OTS0006 5 CI 0240 NEF0001 WI Do, 19.Dez 2019
Gesellschaft / Handel / Lifestyle / Unternehmen

Heiße Wäsche für starke Frauen – Dessous ab Größe 42

Üppig, kurvenreich und erotisch – Frauen, die mehr zu bieten haben, finden bei Lianamore.at die perfekte Verpackung dafür

• Ich war selbst lange auf der Suche nach figurbetonten Dessous für mollige, aber selbstbewusste Frauen. Statt aufzugeben rief ich Lianamore.at ins Leben.
    Liana Fersedi, Gründerin von Lianamore
    1/2
  • Keck, aufreizend und bezirzend zu sein, ist das Recht jeder Frau
    Liana Fersedi, Gründerin von Lianamore
    2/2

Wien (OTS) - Reizwäsche von Lianamore bieten Frauen mit großen Größen verführerische Geheimnisse an, bei denen nur sie entscheiden, was sie preisgeben. Gründerin Liana Fersedi: "Ich war selbst lange auf der Suche nach figurbetonten Dessous für mollige, aber selbstbewusste Frauen. Statt aufzugeben rief ich Lianamore.at ins Leben."

Unwiderstehliche BHs und zärtlich verspielte Negligés sind die Köcher für die Waffen der Frau. Das Problem, vielfach werden damit nur Frauen bis zu einer bestimmten Kleidergröße ausgestattet.

"Keck, aufreizend und bezirzend zu sein, ist das Recht jeder Frau", so Liana Fersedi. In unserem Online-Store finden nicht nur Frauen das Passende, auch Männer können bei uns ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Als Geschenk verpackt versprechen Dessous beim „Auspacken“ doppelt Spaß.

Dafür bieten wir Frauen, die das Mehr an sich lieben, eine große Auswahl an Negligés, Corsagen, Bodys, Strapsen, Kleidern und BHs. Unsere Kundinnen finden bei uns mehr als das Einheits-Beige vieler normaler Läden. Aufregende Schnitte, unterstreichende Farben und verspielte Transparenz lassen die Vorstellungskraft genüsslich schwelgen. Damit sich unsere Kundinnen voll und ganz als Frau entfalten können, gibt es die Möglichkeit, sich Tipps zu holen und mit gleichgesinnten über Erotik und Sinnlichkeit auszutauschen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen Sie sich von unserer Lingerie bezaubern https://lianamore.de/

Machen Sie sich selbst ein Bild
Lassen Sie sich von unserer Lingerie bezaubern