OTS0058 5 CI 0151 NRK0004 Di, 03.Dez 2019
Frauen / Gaal / Termin / Wien / Wien

Aviso 5.12., 9.30 Uhr – Film- und Fototermin zur neuen Kampagne: „Bilder von sexualisierter Gewalt? Lassen wir das nicht so stehen!“

Frauenstadträtin Kathrin Gaal präsentiert die neue Kampagne und das neue Logo des 24-Stunden Frauennotrufs

Wien (OTS) - Am Freitag, den 5.12.2019, um 9.30 Uhr präsentiert Frauenstadträtin Kathrin Gaal die neue Kampagne des 24-Stunden Frauennotrufs. Gemeinsam mit Martina K. Steiner, der stellvertretenden Leiterin des 24-Stunden Frauennotrufs, stellt die Frauenstadträtin die neue Kampagne gegen sexualisierte Gewalt an Frauen vor. Außerdem wird das neue Logo der Beratungsstelle gezeigt.

Der 24-Stunden Frauennotruf ist rund um die Uhr für von Gewalt betroffene oder bedrohte Frauen und Mädchen ab 14 Jahren unter 01/71719 erreichbar.

VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen!

Datum: 05.12.2019, 09:30 Uhr

Ort: Wiener Planungswerkstatt