OTS0004 5 WI 0216 EPM0001 MI Di, 13.Aug 2019
Medien / Online-Medien / Immobilien / Personalia / Unternehmen

Neuer Art-Director für epmedia

Mit dem 1. August bekommt die Wiener Full-Service-Agentur der Immobilienbranche mit Alexander Heilmann einen neuen Fachmann im Werbegebiet.

Wien (OTS) - Alexander Heilmann hat mit Anfang August die Position des Art Directors bei epmedia übernommen und löst damit den langjährigen Mitarbeiter Tobias Oberhammer ab. Bisher konnte er schon ein breites Spektrum an Berufserfahrung in der Werbe- und Medienlandschaft sammeln.

Heilmann startete seine Karriere unter anderem bei VGN mit der Kreation und Layout-Gestaltung von Anzeigen. Danach stieg er 2002 als Produktionsassistent der Produktion & Grafik auf und übernimmt schließlich 2007 die Leitung der Abteilung Produktion – Redaktion & Grafik. Als Art-Director konnte er sich ebenfalls schon beim Universimed Verlag und bei der MP-Group beweisen.

Allgemeines über epmedia:

Die epmedia Werbeagentur mit ihrem Sitz in Wien ist gemeinsam mit dem Immobilien Magazin Verlag das führende Kommunikationshaus der österreichischen Immobilienbranche. Gegründet wurde das Unternehmen 1982 von Reinhard Einwaller als kleine Promotionagentur. Mittlerweile ist die Agentur zu einem erfolgreichen Generalunternehmer für die Immobilienwirtschaft aufgestiegen und bieten Kunden innovative Lösungen bei der Markenführung, Mediaplanung und Projektumsetzung. Durch diverse branchenspezifische Networking-Events, wie dem Immobilienball, dem Immobilienaward Cäsar, der re.comm, uvm. ermöglicht epmedia den Kunden einen Austausch mit ihren Zielgruppen.

Rückfragen & Kontakt:

epmedia Werbeagentur GmbH
Iris Einwaller
T: +43 1 512 16 16 - 53
E: iris.einwaller@epmedia.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0004 2019-08-13/08:00