OTS0097 5 II 0170 NBU0001 Fr, 24.Mai 2019
Termin / Bundeskanzleramt / Kurz / Schwarzenegger / R20

AVISO: Bundeskanzler Kurz empfängt den R20-Vorsitzenden Arnold Schwarzenegger im Bundeskanzleramt

Montag, 27. Mai 2019

Wien (OTS) - Am Montag, den 27. Mai 2019, trifft Bundeskanzler Sebastian Kurz den Vorsitzenden des R20 Austrian World Summit Arnold Schwarzenegger im Bundeskanzleramt.

Termine für Medien:

Montag, 27. Mai 2019

19.15 Uhr
Eintreffen von Arnold Schwarzenegger im Bundeskanzleramt; Begrüßung durch Bundeskanzler Kurz

FOTO- und FILMTERMIN
Ort: Marmorecksalon, Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2, 1010 Wien (Einlass in das Bundeskanzleramt von 18.30 bis 19.00 Uhr)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes Ihre gültige Dauerzutrittskarte „Dauerakkreditierung Bundeskanzleramt 2019“ vorzuweisen. Zudem besteht die Möglichkeit gegen Vorlage eines Presseausweises oder eines aktuellen Akkreditivs Ihrer Redaktion bei den Portieren des Bundeskanzleramts eine Besucherkarte zu beheben. Sollte veranstaltungsbedingt großer Andrang herrschen, kann es dabei zu zeitlichen Verzögerungen bei der Ausgabe kommen. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für den Sicherheitscheck ein.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss über das Fotoservice des Bundespressedienstes unter
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Bundespressedienst
Tel: +43 1 53115-202448