OTS0046 5 II 0157 NBU0001 Mo, 08.Apr 2019
Politik / Termin / Bundesregierung / Ministerrat

AVISO: Ministerrat am Mittwoch, 10.04.2019 um 10 Uhr im Bundeskanzleramt

Wien (OTS) - Der Ministerrat tritt am Mittwoch, den 10. April 2019 um 10 Uhr im Bundeskanzleramt zu seiner nächsten Sitzung zusammen.

Das anschließende Pressefoyer findet, wie üblich, im Kongresssaal statt.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Einlass ist ab 9 Uhr. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes Ihre gültige Dauerzutrittskarte „Dauerakkreditierung Bundeskanzleramt 2019“ vorzuweisen. Zudem besteht die Möglichkeit, gegen Vorlage eines Presseausweises oder eines aktuellen Akkreditivs Ihrer Redaktion, bei den Portieren des Bundeskanzleramts eine Besucherkarte zu beheben. Sollte veranstaltungsbedingt großer Andrang herrschen, kann es dabei zu zeitlichen Verzögerungen bei der Ausgabe kommen. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für den Sicherheitscheck ein.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss über das Fotoservice des Bundespressedienstes unter
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Die Statements vor dem Ministerrat und das Pressefoyer werden live auf der Website www.bundeskanzleramt.at/live übertragen.

Rückfragehinweis: Bundespressedienst
Tel.: (01) 531 15 – 202724