OTS0193 5 CI 0177 NEF0016 Mi, 20.Mär 2019
Ärzte / Medizin / Burgenland / Forschung / Gesundheit

OmniMed bietet mit EMSculpt® Muskelaufbau & Fettreduktion in einer Behandlung

Kombinationsverfahren zur Figurformung mit Magnetwellen

Die oberflächliche Kombinationsbehandlung baut durch ein elektromagnetisches Feld gleichzeitig Muskeln auf und Fett ab. Die Magnetwellen-Impulse führen zu einer Muskelkontraktion. Eine halben Stunde Behandlungszeit hat vergleichsweise dieselbe Wirkung wie 20.000 Sit-ups oder Kniebeugen. Das Verfahren eignet sich vorrangig für Fettabbau und Straffung an Bauch und Gesäß.
Dr. med. Stefan Horwath

Eisenstadt (OTS) - Dr. med. Stefan Horwath und Dr. med. Martina Reichart bieten in der OmniMed Ordination für Ästhetik seit Februar 2019 EMSculpt® in Eisenstadt an. Das von der U. S. Food and Drug Administration FDA zugelassene medizinische Verfahren ist weltweit einzigartig. Dr. med. Stefan Horwath erklärt: „Die oberflächliche Kombinationsbehandlung baut durch ein elektromagnetisches Feld gleichzeitig Muskeln auf und Fett ab. Die Magnetwellen-Impulse führen zu einer Muskelkontraktion. Eine halben Stunde Behandlungszeit hat vergleichsweise dieselbe Wirkung wie 20.000 Sit-ups oder Kniebeugen. Das Verfahren eignet sich vorrangig für Fettabbau und Straffung an Bauch und Gesäß." EMSculpt® führt nach vier Behandlungen durchschnittliche zu einem Muskelzuwachs von 16 % und einem dauerhaften Fettabbau von 19 %.“ Die Gefahr von Schwellungen, Verbrennungen oder Narben ist aufgrund des elektromagnetischen Wirkprinzips nicht gegeben. Bei OmniMed kostet das Behandlungspaket Bauch bis 30.6.2019 1.400 €. Inkludiert sind 4 Behandlungen mit einer Dauer von jeweils 30 Minuten.

Innovatives Kombinationsverfahren für Muskelzuwachs und Fettabbau.
Weitere Informationen zu EMSculpt® bei OmiMed Eisenstadt »

OmniMed Ordination für Ästhetik
E-Mail: office@omnimed.at