OTS0012 5 CI 0148 NPO0005 Sa, 29.Sep 2018

Wien (OTS) - Datum: 28.09.2018
Uhrzeit: -
Adresse: 9., Rossauer Kaserne

Am 28. September 2018 fand in der Rossauer Kaserne die Präsentation des Wiener Polizeikalenders für das Jahr 2019 statt. Neben zahlreichen mitwirkenden Beamten verschiedener polizeilicher Einheiten, die auf den Kalenderfotos abgebildet sind, besuchten auch rund 700 Gäste und zahlreiche Medienvertreter die Veranstaltung. Während der Präsentation der Kalenderfotos sorgte die Wiener Polizeimusik für hervorragende musikalische Umrahmung, im Anschluss begeisterte die bekannte Band „Wiener Wahnsinn“ das Publikum.

Gemeinsam mit dieser Presseaussendung werden auch die Fotos des Polizeikalenders veröffentlicht. Diese können in den kommenden sechs Tagen unter folgendem Link heruntergeladen werden. Die Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke mit Verweis auf den Urheber - Fotograf Peter Berger - sowie den Besitzer - LPD Wien - kostenlos verwendet werden.

0928121619/b859e5b6bc9592a463b50f4c9eca654520180928121619/b7d5d8

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit