OTS0008 5 AI 0156 NBU0001 Fr, 22.Jun 2018
Termin / Bundeskanzleramt / Kurz / Tusk

TERMINÄNDERUNG: Bundeskanzler Kurz empfängt Präsidenten des Europäischen Rates Tusk im Bundeskanzleramt, 22. Juni 2018

Wien (OTS) - Am Freitag, den 22. Juni 2018, trifft Bundeskanzler Sebastian Kurz den Präsidenten des Europäischen Rates Donald Tusk im Bundeskanzleramt zu einem Arbeitsgespräch.

Termin für Medien:

Freitag, 22. Juni 2018

10.30 Uhr
Eintreffen von Präsident Donald Tusk im Bundeskanzleramt; Begrüßung durch Bundeskanzler Sebastian Kurz
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT (Marmorecksalon; Einlass in das Bundeskanzleramt ab 10.00 Uhr)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes Ihre gültige Dauerzutrittskarte „Dauerakkreditierung Bundeskanzleramt 2018“ oder Ihren Akkreditierungsausweis „Österreichischer EU-Ratsvorsitz 2018“ vorzuweisen. Zudem besteht die Möglichkeit gegen Vorlage eines Presseausweises oder eines aktuellen Akkreditivs Ihrer Redaktion bei den Portieren des Bundeskanzleramts eine Besucherkarte zu beheben. Sollte veranstaltungsbedingt großer Andrang herrschen, kann es dabei zu zeitlichen Verzögerungen bei der Ausgabe kommen.

Bilder zu dieser Veranstaltung sind über das Fotoservice des Bundespressedienstes, http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar.

Bundespressedienst
Tel: +43-1-53115 202448