OTS0117 5 WB 0631 OTB0005 WI Do, 27.Jul 2017
euroadhoc / euro adhoc

EANS-Stimmrechte: Stadlauer Malzfabrik AG / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §93 Abs. 2 BörseG

Beteiligungsmeldung gem §§ 91 ff BörseG

St. Gallen, 27.7.2017

Meldung erfolgt nach Fristablauf

Achtung: Gem § 94a BörseG ist das Ruhen der Stimmrechte zu beachten, wenn eine Person gegen die Beteiligungsmeldepflicht verstößt. 1. Emittent: Stadlauer Malzfabrik Aktiengesellschaft 2. Grund der Mitteilung: Sonstiges 3. Meldepflichtige Person Gemeinsam vorgehende Rechtsträger (§ 92 Z 7 BörseG) ________________________________________________________________________ |____Vorname____|___Name/Nachname____|________Sitz_________|____Staat____| |Markus_________|Wagner______________|_____________________|_____________| |Benedikt_______|Czok________________|_____________________|_____________| 4. Namen der Aktionäre: 5. Datum der Schwellenberührung: 17.7.2017 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person ______________________________________________________________________________ | | | % der | | | | | | Stimmrechte, | | | | | % der | die die | | | | | Stimmrechte, | Finanz-/ | Total von |Gesamtzahl der | | |die zu Aktien | sonstigen |beiden in % |Stimmrechte des| | |gehören (7.A) | Instrumente | (7.A + 7.B) | Emittenten | | | |repräsentieren| | | | | | (7.B.1 + | | | |__________________|______________|____7.B.2)____|_____________|_______________| | Situation am | | | | | | Tag der | 4,61 % | 0,00 % | 4,61 % | 560.000 | |Schwellenberührung|______________|______________|_____________|_______________| | Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung| 0,00 % | 0,00 % | 0,00 % | | |(sofern_anwendbar)|______________|______________|_____________|_______________|

Details

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ____________________________________________________________________________ | | Anzahl der | % der | | ISIN der | Stimmrechte | Stimmrechte | |___Aktien___|_______________|______________| | | Direkt | Indirekt | Direkt | Indirekt | |____________|_(§_91_BörseG)_|(§_92_BörseG)_|_(§_91_BörseG)_|_(§_92_BörseG)_| |AT0000797303|_________25.834|______________|_________4,61_%|_______________| |_SUBTOTAL_A_|____25.834_____|______________|____4,61_%_____|_______________| |____________|_______________|______________|_______________|_______________||

B 1: Finanzinstrumente / Sonstige Instrumente gem § 91a Abs 1 Z 1 BörseG

B 2: Finanzinstrumente / Sonstige Instrumente gem § 91a Abs 1 Z 3 BörseG

_____________________________________________________________________________ | Art des | | | Physisches |Anzahl der | % der | |Instruments |Verfalldatum|Ausübungsfrist| oder Cash |Stimmrechte|Stimmrechte| |____________|____________|______________|_Settlement_|___________|___________| |____________|____________|______________|SUBTOTAL_B.2|___________|___________| 8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person:

Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten

kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: ______________________________________________________________________________ | | | | | Direkt | | | | | Direkt | Direkt | gehaltene | | | Ziffer | Name |kontrolliert| gehaltene | Finanz-/ | Total von | | | |durch Ziffer| Stimmrechte | sonstige | beiden (%) | | | | |in Aktien (%)|Instrumente | | |_________|_____________|____________|_____________|_____(%)_____|_____________| |____1____|Benedikt_Czok|____________|_____________|_____________|_____________| |____2____|Markus_Wagner|____________|_____________|_____________|_____________| | 3 |1741 Holding | 1,2 | | | | |_________|AG___________|____________|_____________|_____________|_____________| | 4 |1741 Fund | 3 | 4,61 %| | 4,61 %| |_________|Solutions_AG_|____________|_____________|_____________|_____________| 9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: Die 1741 Fund Solutions AG ist gem. Fondsvertrag des Quantex Nebenwerte Fonds seit 17. Juli 2017 Fondsleitung des Quantex Nebenwerte Fonds. Die 1741 Fund Solutions AG hat zu diesem Datum die Funktion der Fondsleitung von der UBS Fund Management (Switzerland) AG übernommen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Stadlauer Malzfabrik AG Smolagasse 1 A-1220 Wien Telefon: +43 1 288 08 FAX: +43 1 288 08- 19 Email: office@stamag.at WWW: www.malzfabrik-ag.at ISIN: AT0000797303 Indizes: WBI Börsen: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Josef Kager
Smolagasse 1