OTS0002 5 WI 0131 IMA0001 XI Mi, 01.Mär 2017
Fachhochschulen / Erwachsenenbildung / Universität / Karriere

FH Oberösterreich, MCI und FH Wien Sieger im Fachhochschulranking 2017

Österreichs Industrie-Entscheider bewerteten 318 österreichische FH-Studiengänge.

Wien (OTS) - Das Image und die Qualität von insgesamt 318 österreichischen FH-Studiengängen aus Wirtschaft und Technik wurden durch das Markt- und Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at im Auftrag von INDUSTRIEMAGAZIN abgetestet. Befragt wurden für die Studie 641 Entscheider aus allen Wirtschaftsbereichen.

Dabei konnten die Studiengänge der FH Oberösterreich in Linz, Wels und vor allem Hagenberg und Steyr sowie die Studiengänge des Tiroler FH-Erhalters Management Center Innsbruck am stärksten überzeugen. Knapp dahinter folgen die Studiengänge der FHWien der Wirtschaftskammer Wien.

Alle Resultate sowie die Ergebnisse der Studie zu Entlohnung und Karriereperspektiven von FH-Absolventen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von INDUSTRIEMAGAZIN, die sie elektronisch hier abrufen können: https://industriemagazin.at/epaper

Rückfragen & Kontakt:

INDUSTRIEMAGAZIN Redaktion
01/585 9000
www.industriemagazin.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0002 2017-03-01/07:30