OTS0176 5 II 0103 NVP0005 MI Mi, 18.Jän 2017
ÖVP / Medien / Wirtschaft und Finanzen / Mediengesetz / Offenlegung

ÖVP-Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Bundespartei, 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 7.

Bundesparteivorstand: Werner AMON MBA, Jakob AUER, Dipl.-Ing. Christian BENGER, Mag. Gernot BLÜMEL, Dr. Wilfried HASLAUER, Peter HAUBNER, Ingrid KOROSEC, Elisabeth KÖSTINGER, Sebastian KURZ, Dr. Christoph LEITL, Dr. Reinhold LOPATKA, Mag. Johanna MIKL-LEITNER, Dr. Reinhold MITTERLEHNER, Günther PLATTER, Dr. Erwin PRÖLL, Dr. Josef PÜHRINGER, Dorothea SCHITTENHELM, Hermann SCHÜTZENHÖFER, Mag. Thomas STEINER, Mag. Markus WALLNER, August WÖGINGER.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, überarbeitet und neu beschlossen am 12. Mai 2015.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und Social Media; Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp

OTS0176 2017-01-18/15:58