OTS0114 5 II 0188 NRK0015 Fr, 23.Sep 2016
Kommunales / SeniorInnen / Quiz / VHS

VHS Wien: Rateteams gesucht – beim SeniorInnenquiz am 6. Oktober

Planetariumsdirektor Werner Gruber moderiert auf humorvolle Weise den Spieleabend

Wien (OTS) - Im Rahmen des Monats der SeniorInnen findet am 6. Oktober ab 17:00 Uhr das traditionelle SeniorInnenquiz statt. Planetariumsdirektor Werner Gruber stellt Fragen aus unterschiedlichsten Wissensgebieten von Kunst über Literatur und Sport an die weisen Rateteams. Die Teams, bestehend aus vier bis sechs Personen, haben die Möglichkeit, ihr Wissen im Veranstaltungszentrum Praterstern (2., Praterstern 1) unter Beweis zu stellen. Für die drei Rateteams mit den meisten richtigen Antworten gibt es tolle Preise zu gewinnen. Eröffnet wird der Quizabend von VHS Wien Aufsichtsratsvorsitzenden, Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig. Anmeldungen von Einzelpersonen sowie bestehenden Teams werden gerne entgegengenommen.

Weitere Informationen sowie Anmeldungen beim VHS Bildungstelefon unter 01/893 00 83 oder auf www.vhs.at/seniorenquiz. Nähere Informationen zum Monat der SeniorInnen finden Sie unter www.senior-in-wien.at (Schluss)

Factbox:

VHS SeniorInnenquiz Datum: Do, 6. Oktober 2016 Beginn: 17:00 Uhr / Einlass ab 16:30 Uhr Ende: 20:00 Uhr Ort: Veranstaltungszentrum Praterstern (2., Praterstern 1) Eintritt frei – Anmeldung erforderlich

Mag.a Daniela Lehenbauer
Tel.: 01/89 174-100 105