OTS0103 5 II 0218 FPK0001 AI Mi, 08.Jun 2016
Termin / FPÖ / Strache / AfD / Petry

Gemeinsam zu neuen Höhen – Petry und Strache setzen auf Zugspitze Impulse für Intensivierung der Zusammenarbeit – BILDTERMIN

10. Juni 2016, 10.00 Bergfahrt für Medien auf Zugspitze - gemeinsame Projekte und Initiativen von AfD und FPÖ - Akkreditierung erforderlich!

Wien (OTS) - Diesen Freitag, den 10 Juni 2016, werden um 10.30 Uhr die Parteivorsitzenden von AfD und FPÖ, Dr. Frauke Petry und Heinz-Christian Strache, auf dem Gipfel der Zugspitze zusammentreffen. In einer Höhe von 2.962 Meter erfolgt der Startschuss, um gemeinsame Projekte in Angriff zu nehmen, inhaltliche Arbeitskreise zu starten sowie marketing- und werbetechnische Kooperationen einzuleiten.

Das Zugspitzmassiv liegt südwestlich von Garmisch-Partenkirchen in Bayern und im Norden Tirols. Dieses Treffen soll auch symbolisch dafür sein, dass AfD und FPÖ zwar für europäische Kooperation stehen, jedoch dem zentralistischen Modell der jetzigen EU eine Absage erteilen. Auch dazu wird es Erläuterungen über gemeinsame Initiativen und Projekte geben.

Um 10.10 Uhr erfolgt die Auffahrt zu diesem Bild- und Pressetermin mit einer gemeinsamen Gondel. Treffpunkt spätestens 10.00 Uhr Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co. KG, Tiroler Zugspitzbahn, Obermoos 1, A-6632 Ehrwald. Um 12.10 Uhr ist die Talfahrt mit einer reservierten Gondel vorgesehen.

Eine Akkreditierung ist unbedingt erforderlich: Isolde Seidl, Freiheitlicher Parlamentsklub, isolde.seidl@fpoe.at, Tel.:
01-40110-7052

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012