OTS0012 5 CI 0339 WHM0001 MI Fr, 29.Apr 2016
Leute / Fernsehen / Lifestyle / Medien / Wien

Ich bin dabei. Die Präsentation des Medienclusters der Wien Holding lockte zahlreiche Gäste in die Sofiensäle

Wien (OTS) - Am gestrigen Abend wurden die Strategien und Inhalte des Medienclusters der Wien Holding sowie der neue Claim „W24 Ich bin dabei." feierlich präsentiert.

Das Motto wurde umgehend von den zahlreichen Gästen umgesetzt, alle wollten bei der Veranstaltung in den Sofiensälen dabei sein.

Im Laufe des Abends wurden die Strategien des Medien- und Kreativstandort, die neue Eurocomm PR, die Entwicklungen im Digitalbereich sowie die neuen Highlights der W24 Programmschmiede präsentiert und anschließend ausgiebig gefeiert.

Unter den Gästen befanden sich: Sigrid Oblak (GF, Wien Holding), Thomas Schäfer-Elmayer, Michaela Heumann (Kurier), Renate Brauner (Finanzstadträtin), Bernhard Häupl (SPÖ Jugendkoordinator), Ernst Molden, Birgit Sarata (Operndiva), Andrea Buday (Echo Medienhaus), Niko Pelinka (Kobza Media), Gabriele Gottwald-Nathaniel (gabarage upcycling design), Rudi Kobza (GF, Kobza Media), Alexander Wrabetz (ORF), Oliver Feicht (Moderator, W24), Matti Bunzl (Wien Museum), Petra Draxl (Landes-GF, AMS Wien), Marcus Gremel (Gemeinderat und Landtagsabgeordneter), Alfred Grinschgl (RTR), Klemens Himpele (Abteilungsleiter, MA 23 Wirtschaft, Arbeit u. Statistik), Marcin Kotlowski (GF, WH Medien), Markus Pöllhuber (GF, WH Medien), Stefan Leeb (MD, Stadt Wien), Franz Patay (Rektor der Konsuni Wien), Jenny Posch (Moderatorin, W24), Rudolf Semrad (Rudolf Semrad Coaching), Thomas Waldner (GF, Proevent), Miriam Hie (Moderatorin) Florian Holzer (Gourmet & Moderator, „Hat’s G’schmeckt“), Christoph Peschek (Rapid Wien), u.v.m.

Über W24 – Das Stadtfernsehen

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Produktion GmbH