OTS0176 5 SI 0199 HYP0001 Mi, 20.Apr 2016
Fußball / Banken / Sport / Niederösterreich / Auszeichnung

HYPO NOE gratuliert SKN St. Pölten zum „Global Brand Excellence and Leadership Award“

St. Pölten (OTS) - Der Fußballverein der niederösterreichischen Landeshauptstadt hat sich bei der Vergabe der „Global Brand Excellence and Leadership Awards“ in Kuala Lumpur mit seinem innovativen Konzept in der Kategorie „Innovative Sportbrands“ den ersten Platz gesichert.

Mit der Zielsetzung, Fußballerlebnis als Katalysator für die Wirtschaft zu nutzen und mit der Markenpartner-Beziehung das verbindende sowie emotionale Fußballerlebnis auch den Fans näher zu bringen, macht man nicht nur international auf sich aufmerksam, sondern stärkt damit auch die Marken der regionalen Partner und Sponsoren des Vereins.

„Als Hauptsponsor gratulieren wir dem SKN St. Pölten zu dieser Auszeichnung. Der Preis zeigt, dass die operative Führung des Vereines mit ihrem innovativen Ansatz am Puls der Zeit ist und richtige Entscheidungen getroffen hat. Nach einer bis dato sensationellen Saison in der Erste Liga hoffen wir, dass der Verein auch im sportlichen Bereich eine Trophäe nach Niederösterreich holt und den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga schafft. Wir sind sehr stolz auf unsere ‚Wölfe‘ und freuen uns schon auf die nächsten Spiele“, zeigt sich HYPO NOE-Generaldirektor Dr. Peter Harold begeistert.

HYPO NOE Gruppe Bank AG
Thomas Klemm