OTS0049 5 II 0167 NWB0001 Mi, 03.Feb 2016
Termin / Wirtschaftsbund / Aschermittwoch / Leitl

AVISO: Rede zum politischen Aschermittwoch von Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl

Aufschwung Jetzt! - Wirtschaftsbund Niederösterreich lädt zur traditionellen Aschermittwoch-Rede von Christoph Leitl

Wien (OTS) - Österreich braucht Aufschwung! Wir müssen den Wachstumsmotor wieder in die Gänge bringen. Für Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl steht fest, dass der Weg zu mehr Wachstum aber nicht über neue Steuern, Belastungen und Hürden für die Unternehmer führen kann. Mehr unternehmerische Freiheit lautet die Devise. Österreichs Unternehmen brauchen Unterstützung und bestmögliche Rahmenbedingungen für Wachstum. Die derzeitigen wirtschaftspolitischen Herausforderungen, wie auch die Situation des Wirtschaftsstandorts Österreich, stehen für Präsident Leitl im Mittelpunkt seiner traditionellen Rede zum politischen Aschermittwoch. Dazu lädt Wirtschaftsbund-Niederösterreich-Obfrau Sonja Zwazl heuer in die Burg Perchtoldsdorf.

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich dazu ein!

Thema: Österreich braucht Aufschwung. Rede zum politischen Aschermittwoch von Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl

Datum: Mittwoch, 10. Februar 2016

Ort: Burg Perchtholdsdorf, Paul-Katzberger-Platz 1 (früher:
Hyrtlgasse 4), 2380 Perchtoldsdorf

Österreichischer Wirtschaftsbund