OTS0117 5 II 0112 VPK0001 Fr, 15.Jän 2016
Parlament / ÖVP / Bergmann / Lopatka

Lopatka: Mit Kurt Bergmann verlieren wir einen guten Freund

Bad Leonfelden (OTS/ÖVP-PK) - „Mit Kurt Bergmann verlieren wir einen guten Freund und Österreich verliert einen großen Mann gelebter Nächstenliebe“, sagt ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka zum heute bekannt gewordenen Ableben von Kurt Bergmann.

Der langjährige Kampagnenmanager und Nationalratsabgeordnete der ÖVP habe mit seinen Initiativen „Licht ins Dunkel“ und „Nachbar in Not“ Meilensteine für die Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen gesetzt. Lopatka: „Ich habe Kurt Bergmann stets als Gesprächspartner und Ratgeber geschätzt.“

„Wir trauern heute um Kurt Bergmann, mit dem auch ich einen persönlichen Freund verliere. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seine Freunden“, schließt der ÖVP-Klubobmann.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0117 2016-01-15/12:04