OTS0122 5 CI 0289 TMO0001 Mo, 23.Nov 2015
Gesellschaft / Glücksspiele

Toto: Kein Dreizehner, Jackpot mit 20.000 Euro wartet

In der Torwette weiterhin Jackpot

Wien (OTS) - In der Runde 47 holte sich niemand den Dreizehner. Im Topf bleiben rund 14.000 Euro, in der nächsten Runde geht es im ersten Gewinnrang um rund 20.000 Euro. Zwei Zwölfer-Gewinner, ein Burgenländer und ein Oberösterreicher, gewinnen je rund 3.700 Euro.

In der Torwette heißt es weiterhin „Jackpot“. Kein Spielteilnehmer tippte die 5 Richtigen, im Topf bleiben mehr als 3.500 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 48A ist am Mittwoch um 17.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, wofür pro Bundesliga-Verein ein Heimspiel herangezogen wird. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SK Rapid Wien - SCR Altach (29.11.2015, 19.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 47:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 13.667,80 – 20.000 Euro warten 2 Zwölfer zu je EUR 3.690,30 76 Elfer zu je EUR 21,50 683 Zehner zu je EUR 4,80 1.917 5er Bonus zu je EUR 0,70

Der richtige Tipp 2 1 1 2 2 / X 1 1 2 X 1 1 1 1 1 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.525,10 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 318,60 Torwette 3. Rang: 59 zu je EUR 13,50 Hattrick: JP zu EUR 153.006,60

Torwette-Resultate 1:+ 2:1 1:0 0:+ 1:+

Österreichische Lotterien