OTS0194 5 WI 0276 MAM0001 Do, 15.Okt 2015
Wirtschaft und Finanzen / Branchen / Marketing / Auszeichnung

KMT-Boss Stefan Pierer mit BRAND LIFE AWARD ausgezeichnet

Wien (OTS) - Am Mittwoch, 14. Oktober 2015 wurde im Novomatic Forum zum siebenten Mal der BRAND [LIFE] AWARD vom European Brand Institute für besondere Verdienste um die Marke verliehen. Grund zum Feiern hatte der diesjährige Preisträger Stefan Pierer der die Auszeichnung für sein Lebenswerk um die innovative Innviertler Motorradschmiede KTM von Gerhard Hrebicek, Vorstand European Brand Institute entgegennahm. Die Laudatio auf den Mehrheitseigentümer und CEO von Europas größtem Sportmotorradhersteller KTM hielt Wiener Lustspielhaus Prinzipal Adi Hirschal. In seinen Dankesworten verriet Pierer, warum die Firmenphilosophie "READY TO RACE" mehr als nur ein Slogan ist und er diese wertvolle Auszeichnung auch als Auftrag sähe für das nächste Ziel "in den nächsten Jahren der größte Sportmotorradhersteller der Welt zu werden", so Pierer. Die Bronzestatue wurde speziell von der Bildhauerin Iris Sageder gestaltet. Als Markenbotschafter des Jahres wurden Tchibo/Eduscho Geschäftsführer Harald J. Mayer, Jacques Lemans-Gründer Alfred Riedl, Staud’s-Eigentümer Hans Staud sowie das Bäckerei Felber-Couple Doris und Franz Felber ausgezeichnet. Die Urkunden überreichte Helmut Hanusch, Generalbevollmächtigter der Verlagsgruppe NEWS. Durch den Abend führte Leadersnet- CEO Paul Leitenmüller.

Fotogalerie unter: http://www.ots.at/redirect/europeanbrandinstitute

Bei der Awardverleihung u.a. gesichtet: Motivforscherin Helene Karmasin, WU-Marketingprofessor Dieter Scharitzer, Novomatic Konzernsprecher Hannes Reichmann, WKW-Spartenobmann Martin Heimhilcher, IAA Austria Generalsekretärin Raphaela Vallon-Sattler, Cafe+Co Geschäftsführer Herbert Rieser, Lyoness PR-Managerin Silvia Kelemen Weihs, Kristin Hanusch-Linser, Leiterin ÖBB Konzernkommunikation, Schustermann & Borenstein Managerin Irene Kiefer, Grand Hotel Generaldirektor Horst Mayer, Novomatic-Aufsichtsrätin Martina Flitsch, Rechtsanwalt Gerald Ganzger, Sporthilfe-Geschäftsführer Anton Schutti, Austro-Control Unternehmenssprecher Markus Pohanka, "Romy-Erfinder" Rudolf John, Marktforscherin Roswitha Hasslinger, sowie eurobrand forum Veranstalterin Renate Altenhofer, u.v.m.

European Brand Institute
Mag. Renate Altenhofer