OTS0247 5 CI 0182 CCT0001 Mi, 06.Mai 2015
Freizeit / Familie / Lifestyle / Transport

Etwas wirklich Nützliches zum Muttertag

Taxigutscheine von Taxi 40100 - das sinnvolle last-Minute Geschenk

Wien (OTS) - Viel zu oft sind Muttertagsgeschenke, unpraktisch, unschick oder machen dick. Wirklich freuen sich Mütter über wirklich praktische - auch last minute - Geschenke. Taxigutscheine von Taxi 40100 zum Beispiel. Erhältlich in jeder Trafik, kann Muttern damit fröhlich in einem der 1.900 Taxis von 40100 quer durch Wien kutschieren: zum Kaffeetratsch mit der Schulfreundin, ins Theater oder zu den Kindern, um aufs Enkerl aufzupassen.

Also einfach in die nächste Trafik, Taxigutscheine von Taxi 40100 einkaufen und die Mutter damit überraschen. Ihr Taxi bestellt sie dann über Telefon - einfach 40100 wählen, und in wenigen Minuten steht das Taxi vor der Tür. Weil Mütter umweltbewusst sind, kann sie auch ein umweltfreundliches "green" Taxi bei 40100 bestellen. Oder einen Kombi, wenn einmal etwas Größeres zu transportieren ist. Moderne, Smartphone-geeichte Mütter bestellen ihr Taxi über die taxi.eu App - gratis zum downloaden im Apple-oder Android App Store.

Martin Hartmann
GF Taxi 40100 Taxifunk GmbH