OTS0129 5 KI 0264 NRF0007 Mo, 04.Mai 2015
Fernsehen / Medien / ORF_SPORT+

ORF SPORT + mit Eishockey-WM-Match Österreich – Frankreich

Am 5. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 5. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Match Österreich - Frankreich bei der Eishockey-WM Tschechien 2015 um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Fußballspiel Österreich - Deutschland bei der WM 1978 um 17.15 Uhr, vom MotoGP-Rennen in Spanien um 19.00 Uhr und vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 30) um 22.45 Uhr.

Einen perfekten Start gab es für die österreichische Nationalmannschaft bei der 79. IIHF Weltmeisterschaft am Samstag. Vor knapp 14.000 Zuschauern besiegte Österreich zum Auftakt die Schweiz mit 4:3 nach Penaltyschießen. Im zweiten Match folgte am Sonntag mit 1:6 die erwartete Niederlage gegen Schweden. Frankreich ist am Dienstag der dritte Gruppengegner.
Kommentator ist Michael Berger. Moderator im Studio in Wien ist Boris Kastner-Jirka, analysiert wird das Spiel vom ehemaligen österreichischen Teamspieler Peter Znenahlik.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)

OTS0129 2015-05-04/12:10