OTS0035 5 KI 0175 NRF0001 Do, 19.Mär 2015
Fernsehen / Medien / Was_gibt_es_Neues?

Angelika Niedetzky und das „Ei-Knäuel“ bei „Was gibt es Neues?“ am 20. März

Außerdem im Rateteam: Lainer, Eberhartinger, Maurer und Gernot

Wien (OTS) - Hollywoodstar Bruce Willis wird sich sicher freuen, wenn er hört, dass sein 60. Geburtstag zum Thema der neuen Ausgabe von "Was gibt es Neues?" am Freitag, dem 20. März 2015, um 22.05 Uhr in ORF eins auserkoren wurde. Oliver Baier begrüßt zur Feier des Tages außerdem die Kabarettistin Angelika Niedetzky zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im Rateteam. Sie muss sich ebenso wie Günther Lainer, Klaus Eberhartinger, Thomas Maurer und Viktor Gernot über Begriffe wie das "Ei-Knäuel" den Kopf zerbrechen. Zum Frühlingsbeginn möchte ORF-Meteorologe Marcus Wadsak gerne wissen, was man unter "Schleppwässern" versteht.

"Was gibt es Neues?" ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.

OTS0035 2015-03-19/09:21