OTS0167 5 CI 0214 VHO0001 KI Fr, 06.Mär 2015
Konzert / Armut / Lifestyle / Wien / Termin / Wien

Einladung zur Volkshilfe PK „Nacht gegen Armut – das Konzert“

Gemeinsam mit Konzertveranstalter Ewald Tatar wird das internationale Line-up präsentiert Gemeinsam mit Konzertveranstalter Ewald Tatar wird das internationale Line-up präsentiert

Wien (OTS) - Der musikalische Benefiz-Event der Volkshilfe Österreich, die "NACHT GEGEN ARMUT - das Konzert" - geht am 6. Juli 2015 in die nächste Runde. Gemeinsam mit dem Konzertveranstalter Ewald Tatar ist es der Volkhilfe auch dieses Jahr wieder gelungen, ein großartiges Programm zusammenzustellen. Erneut werden gefragte internationale Live-Acts im wunderschönen Ambiente des Arkadenhofs des Wiener Rathauses für einen unvergesslichen Abend sorgen und für den guten Zweck ihr Bestes geben.

Das heurige Line-up präsentieren wir Ihnen bei einem Pressegespräch:

Zeit: Donnerstag, 12. März 2015, 10:00 Uhr
Ort: Café Stein, Währinger Straße 6-8, 1090 Wien

In den letzten Jahren sind Bands wie PAROV STELAR, ALOE BLACC, DE PHAZZ, und LA ROCHELLE bei der Volkshilfe "NACHT GEGEN ARMUT" aufgetreten. Mit dem Erlös werden wieder Menschen in Österreich unterstützt, die unter akuter Armut leiden.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Pressekonferenz mit Brötchen und Getränken verwöhnen zu dürfen (um Anmeldung wird gebeten).

Volkshilfe PK „Nacht gegen Armut – das Konzert“

Erich Fenninger und Konzertveranstalter Ewald Tatar präsentieren das
internationale Line-up.