OTS0170 5 II 0132 GKR0003 CI Mo, 02.Mär 2015
Kommunales / Transport / Wien

Grüne Ottakring / Kovacs: Am Anfang kommt mehr Freiraum...

Wien (OTS) - "Ja, über eine dreifache Zustimmung hätten wir uns sehr gefreut", so Joachim Kovacs, Klubobmann der Ottakringer Grünen, "so freuen wir uns über eine enorm hohe Beteiligung (über 30 Prozent) und eine mehr als motivierende Zustimmung zu Verkehrsberuhigung und mehr Grün und Freiräumen. Das Grätzel neben der U3 Kendlerstraße hat viel Potential und dies gilt es nun Schritt für Schritt zu wecken. Der sanfte Start erfolgt mit der Erweiterung des Spielplatzes in der Lorenz-Mandl-Gasse. In weiterer Folge wollen wir die Gespräche mit den engagierten BürgerInnen vor Ort intensivieren und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Das JA oder NEIN ist nun abgefragt, wir Grüne kümmern uns jetzt um das WAS und WIE.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Tel.: (+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0170 2015-03-02/14:02