OTS0152 5 WI 0149 DGW0002 II Mi, 28.Jän 2015
Wirtschaft und Finanzen / Jungwirth / Plass / Schenner / Grüne / PK / Wahlen / WKO

AVISO: Freitag, 30. Jänner 2015, 10:00 Uhr - PK: Wirtschaftskammer-Wahl 2015. Grüne Themen in Kammer und Politik

Volker Plass, Bundessprecher der Grünen Wirtschaft, Harald Schenner, Landessprecher der Grünen Wirtschaft, und Landtagsklubobfrau Sabine Jungwirth laden ein.

Graz (OTS) - Von 24. bis 26. Februar 2015 schreiten die steirischen UnternehmerInnen zur Wirtschaftskammer-Wahl. Vor allem für die mehr als 36.000 steirischen Ein-Personen-Unternehmen (EPU) ist diese Wahl bedeutend, da sie mit den Steuern und Sozialversicherungs-Abgaben auf ihre Arbeit besonders belastet sind.

Über notwendige Änderungen der Wirtschaftskammer-Politik und wirtschaftspolitische Vorhaben der steirischen Grünen informieren in diesem Rahmen:

• Volker Plass, Bundessprecher der Grünen Wirtschaft
  • Harald Schenner, Landessprecher der Grünen Wirtschaft Steiermark
  • Sabine Jungwirth, Landtagsklubobfrau der Grünen, Mitglied der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Steiermark

Wann: Freitag, 30. Jänner 2015, 10:00 Uhr
Wo: Presseclub, Bürgergasse 2, 8010 Graz