OTS0167 5 II 0189 NRK0015 CI Mi, 12.Nov 2014
Gesellschaft / Senioren / Messe / Wien / Kopietz

Landtagspräsident Kopietz eröffnet Europas größte Seniorenmesse

Umfangreiche Informationen für die Generation 50+ auf der Wiener Herbst Senioren Messe

Wien (OTS) - "Seniorinnen und Senioren werden immer mobiler und flexibler", sagt Landtagspräsident Prof. Harry Kopietz bei der Eröffnung der 18. Wiener Herbst Senioren Messe in der Messe Wien am Mittwoch, den 12.November.

Diesem Anlass entsprechend bietet die Wiener Herbst Senioren Messe bis Samstag, nicht nur ein vielfältiges Angebot an Highlights der nationalen und internationalen kulinarischen Köstlichkeiten, der attraktivsten Wellness-Oasen, Top Reisezielen zu den schönsten Plätzen Österreichs und natürlich auch darüber hinaus zu den exotischsten Zielen dieser Welt, sondern auch äußerst interessante Informationen aus dem Pflege- und Gesundheitsbereich.

Die vier Messetage werden durch Vorträge zu den Themen Gesundheit, Erbrecht und Sicherheit begleitet.

Gastland der heurigen Messe ist Slowenien, das mit drei slowenische Weinstraßen mit ihren Spitzenwinzern auf der Messe vertreten ist, ebenso wie einige kleinere Thermen- und Wellnessresorts aus dem Land und auch die slowenische Küstenregion.

Weitere Informationen zur Wiener Herbst Senioren Messe:
www.wiener-seniorenmesse.at

Pressebilder finden Sie demnächst unter www.wien.gv.at/pressebilder

(Schluss)

Büro des Ersten Präsidenten des Wiener Landtages