OTS0038 5 WI 0164 NEF0003 Mo, 03.Feb 2014
Unternehmen / Kärnten / Personalia / Wirtschaft und Finanzen / Bau / Karriere

w&p Zement GmbH unter verstärkter Führung ins neue Jahr

Klein St. Paul (OTS) - Mit 1.1.2014 kam es in der w&p Zement GmbH, einer Tochtergesellschaft der Wietersdorfer, zu einem Neuzugang im Management. Ing. Bernhard Auer übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik und ergänzt das Team um DI Dr. Wolfgang Mayr-Knoch (Technik) und Mag. Hannes Gailer (Finanzen).

Bernhard Auer ist seit 1994 in der Wietersdorfer Unternehmensgruppe in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. Seit Bestehen der w&p Cementi SpA, einer Tochter der Wietersdorfer in Italien, ist er dort als Geschäftsführer verantwortlich. Diese Position wird Herr Auer auch weiterhin ausüben.

Die w&p Zement GmbH entstand 2011 aus der Wietersdorfer & Peggauer Zementwerke GmbH und blickt auf eine insgesamt 120 jährige Geschichte zurück. Das Unternehmen, das derzeit über 230 Mitarbeiter beschäftigt, ist in den Bereichen Zement, Bindemittel, Beton sowie Betoninstandsetzung (Duriment) tätig.

w&p Zement GmbH
Mag. Elmar Greier