OTS0219 5 WB 0306 OTB0003 WA Di, 26.Nov 2013
euro adhoc

EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Bank International AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Raiffeisen Bank International AG* gibt hiermit die Kündigung folgender nachrangiger Anleihen bekannt:

Kündbare Nachrangige RZB Anleihe 2008-2018/PP/Serie 96
AT000B011655

Gemäß den Bestimmungen des Punktes B.18.1. der entsprechenden Endgültigen Bedingungen macht die Emittentin von ihrem Kündigungsrecht mit Wirkung zum Kupontermin 30. Dezember 2013 Gebrauch und die oben angeführte Anleihe wird zur Gänze zum Nennwert vorzeitig zurückgezahlt.

Kündbare Nachrangige Raiffeisenanleihe 2003-2023/PP/10
AT0000284997

Gemäß § 7 der entsprechenden Anleihebedingungen macht die Emittentin von ihrem Kündigungsrecht mit Wirkung zum Kupontermin 11. Dezember 2013 Gebrauch und die oben angeführte Anleihe wird zur Gänze zum Nennwert vorzeitig zurückgezahlt.

Kündbare Nachrangige Raiffeisenanleihe 2003-2023/PP/12
AT0000285010

Gemäß § 7 der entsprechenden Anleihebedingungen macht die Emittentin von ihrem Kündigungsrecht mit Wirkung zum Kupontermin 30. Dezember 2013 Gebrauch und die oben angeführte Anleihe wird zur Gänze zum Nennwert vorzeitig zurückgezahlt.

*) Die "Raiffeisen Bank International AG" ist - nach erfolgter RZB-konzerninterner Umstrukturierung - im Wege der Gesamtrechtsnachfolge in alle Rechte und Pflichten der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft ("RZB") als Emittentin der oben angeführten Anleihen eingetreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Bank International AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: +43 1 71707-2089 FAX: +43 1 71707-2138 Email: ir@rbinternational.com WWW: www.rbinternational.com Branche: Banken ISIN: AT0000606306 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Raiffeisen Bank International AG
Mag. Susanne Langer