OTS0124 5 II 0110 BZC0001 Di, 01.Okt 2013
BZÖ / Bucher / Termin

BZÖ-Bucher beruft Bündnisteam für kommenden Donnerstag ein

Wien (OTS) - BZÖ-Bündnisobmann und Klubobmann Abg. Josef Bucher kündigte heute die Einberufung des Bündnisteams für den kommenden Donnerstag an, wo es unter anderem um eine Weichenstellung für die Zukunft des BZÖ gehen werde. "Ich bitte die Medien daher um Verständnis, dass von meiner Seite aus bis zu diesem Termin keine weiteren Stellungnahmen abgegeben werden. 165.000 Wählerinnen und Wähler haben mir das Vertrauen geschenkt, jetzt gilt es mit diesem beachtlichem Votum sorgsam umzugehen. Nach einer sachlichen internen Diskussion mit einer umfassenden Analyse werden wir eine klare Entscheidung für eine gedeihliche Zukunft des BZÖ treffen", so der BZÖ-Chef.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0124 2013-10-01/12:00