OTS0111 5 II 0204 NVP0001 CI/RS Mo, 09.Sep 2013
ÖVP / Termin / Wahlen / Spindelegger

Terminerinnerung: ÖVP-Wahlauftakt am 10. September

Wien, 9. September 2013 (ÖVP-PD) Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen herzlich ein zum

Wahlauftakt der ÖVP

mit ÖVP-Kanzlerkandidat Dr. Michael Spindelegger und dem ÖVP-Regierungsteam.

ZEIT: Dienstag, 10. September, 18:00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) ORT: Messe Wien, Halle D, Trabrennstraße 7, 1020 Wien

Im Anschluss an den Auftakt laden wir zum Public Viewing des Fußball-Länderspiels Österreich - Irland.

Unter www.oevp.at wird ein Live-Video-Stream und eine virtuelle Twitterwall mit den besten Tweets (Hashtag #auftakt bzw. #oevp) zur Verfügung gestellt. Dazu twittern wir live unter www.twitter.com/oevppk. Impressionen und aktuelle Infos auch auf www.facebook.com/volkspartei und www.facebook.com/michael.spindelegger

Im Anschluss bieten wir im Fotoservice (www.oevp.at/fotodienst) und auf unseren Fotogalerien (www.oevp.at/fotos) druckfähige und kostenlose Fotos, den O-Ton-Service unter www.oevp.at/audio sowie Videoeindrücke unter www.youtube.com/oevpvideos.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung an christine.steininger@oevp.at bzw. telefonisch unter (01) 401 26-603.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at