OTS0021 5 WI 0127 WND0001 Do, 16.Mai 2013
Unternehmen / Finanzen und Dienstleistungen / Immobilien / Wohnbau

RE/MAX will Franchise-System optimieren und weiter ausbauen

Österreichisches Maklernetzwerk mit Neuauftrag für Franchise-Beratung Syncon

Salzburg/Amstetten (OTS/wnd.at) - Die internationale Franchise-Beratung Syncon mit Österreich-Sitz in Salzburg betreut das Maklernetzwerk RE/MAX Austria in seinen Expansionsaktivitäten. Das Franchise-System mit derzeit rund 100 Partnern und 460 Maklern soll weiter ausgebaut und optimiert werden. RE/MAX vermittelt jährlich Immobilien in ganz Österreich mit einem Transaktionswert von mittlerweile mehr als einer Milliarde Euro. Syncon unterstützt RE/MAX schon seit seinem Österreich-Start im Jahr 1999 im Auf- und Ausbau des Franchise-Systems. "Das Beraterinnen-Team rund um Waltraud Martius war Geburtshelfer und hat uns in der Entwicklung unseres Franchise-Konzeptes sowie in weiterer Folge mit laufenden Coachings entscheidend geholfen", betont Alois Reikersdorfer, Gründer von RE/MAX Austria >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/syncon

Michaela Jung, +43/(0)662/874245-12, michaela.jung@syncon.at