OTS0034 5 II 0160 FPK0010 II Sa, 06.Apr 2013
FPÖ / OÖ / Landesparteitag / Stellvertreter / Landesparteivorstand

FPÖ-Landesparteitag (9): Drei Stellvertreter von den Delegierten gewählt

Weitere Mitglieder: NAbg. Alois Gradauer, MEP Mag. Franz Obermayr, Vzbgm. Dr. Walter Ratt

Linz (OTS) - Im Anschluss an die Wahl des Landesparteiobmannes wurden von den Delegierten drei Stellvertreter gewählt. Vor dem Wahlgang stimmten die Delegierten am Landesparteitag dem Vorschlag des Landesparteivorstandes, gemäß der gültigen Satzungen der FPÖ Oberösterreich die Anzahl der Landesparteiobmann-Stellvertreter mit 3 festzusetzen, zu.

Die Wahl der Landesobmann-Stellvertreter wurde offen und en bloc durchgeführt, die Stellvertreter wurden einstimmig gewählt.
NAbg. DI Gerhard DEIMEK (1963) Pfarrkirchen b. Bad Hall
NAbg. Anneliese KITZMÜLLER (1959) Kirchschlag b. Linz
NAbg. KR Elmar PODGORSCHEK (1958) Ried i. I.

Als weitere Mitglieder des Landesparteivorstandes wurden NAbg. KR Alois Gradauer aus Kirchberg-Thening, MEP Mag. Franz Obermayr aus Linz sowie der Landesobmann des oberösterreichischen Seniorenringes, Vzbgm. Dr. Walter Ratt aus Mauerkirchen in offener Wahl en bloc einstimmig in den Landesvorstand gewählt. (forts.) bt

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012