OTS0106 5 WB 0210 OTB0005 WA Fr, 11.Jän 2013
euro adhoc / Personal

EANS-Adhoc: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten / Finanzvorstand verlässt Solar-Fabrik AG.

11.01.2013

Die Solar-Fabrik AG (ISIN: DE0006614712) gibt bekannt, dass Finanzvorstand Martin Friedrich seinen Anstellungsvertrag über das Ablaufdatum 30.4.2013 hinaus nicht verlängern wird.

Martin Friedrich wird seine Aufgaben bis zum 30.4.2013 erfüllen und danach das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Photovoltaik-Branche zu stellen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Friedrich für seine Arbeit bei der Solar-Fabrik AG, mit der er insbesondere als Finanzvorstand die Neuausrichtung des Unternehmens maßgeblich begleitete.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel.: +49 (0)761-4000 0
E-Mail: investor@solar-fabrik.de