OTS0059 5 WI 0181 NEF0003 CI Fr, 11.Jän 2013
Handel / Freizeit / Gewerbe / Konsumenten / Unternehmen

Mit Kräuterbox und Pflanzenabo in den Frühling!

Das Wiener Gartenbauunternehmen Green Rabbit startet mit neuen Angeboten in den Frühling.

Wien (OTS) - Für Green Rabbit hat der Frühling schon begonnen - neben Planungen und Serviceangeboten für Garten & Balkon stellt Green Rabbit zwei neue Angebote vor.

Mehr Grün für die Küche mit der Kräuterbox

Die Kräuterbox macht das Kochen mit frischen Kräutern noch einfacher: Die gewünschten Kräuter können online ausgewählt werden, die fertig bepflanzte Box wird direkt nach Hause geliefert. Die Kräuterbox kann danach kostengünstig immer wieder neu aufgefüllt werden - dabei wird einfach die alte Box gegen eine neu bepflanzte ausgetauscht.

Das ganze Jahr über mehr Grün mit dem Pflanzenabo

Das Pflanzenabo von Green Rabbit bringt das ganze Jahr über mehr Grün für Balkon, Garten und Wohnung. Auf Basis der gewählten Pflanzenkategorien wird jeden Monat eine neue, von Botanikern passend zur Saison ausgesuchte, Pflanze nach Hause geliefert. Das Pflanzenabo kostet 24 Euro pro Monat und kann online bestellt werden:

Green Rabbit KG
service@greenrabbit.co