OTS0121 5 WB 0286 OTB0008 WA Do, 27.Dez 2012
euro adhoc

EANS-Stimmrechte: Fielmann AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fielmann-Familienstiftung Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Der Fielmann Aktiengesellschaft, Hamburg, wurde am 21. Dezember 2012 folgender Sachverhalt von der Fielmann-Familienstiftung, gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt:
Der über die fielmann INTER-OPTIK GmbH & Co. KG zugerechnete Stimmrechtsanteil der Fielmann-Familienstiftung an der Fielmann Aktiengesellschaft hat am 19. Dezember 2012 die Schwellen von 50 Prozent, 30 Prozent, 25 Prozent, 20 Prozent, 15 Prozent, 10 Prozent, 5 Prozent und die Schwelle von 3 Prozent unterschritten und beträgt nunmehr null.

Hinweis: Die Zurechnung der Aktien zu Herrn Günther Fielmann gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG bleibt von der Einbringung unberührt. Auf die Meldung der Fielmann Aktiengesellschaft gemäß § 15 WpHG vom 19. November 2012 wird ebenso wie auf die Stimmrechtsmitteilung der Fielmann-Familienstiftung nach § 25a WpHG vom 27. Dezember 2012 ergänzend verwiesen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fielmann AG Weidestraße 118a D-22083 Hamburg Telefon: +49(0)40-270 76-0 FAX: +49(0)40-270 76-399 Email: investorrelations@fielmann.com WWW: http://www.fielmann.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Regulierter Markt: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ulrich Brockmann
Head of Finance