OTS0137 5 KI 0185 NRF0004 Do, 22.Nov 2012
Fernsehen / ORF SPORT + / Medien / Programm

ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Schwimm-Kurzbahn-EM und dem Erste-Liga-Match Cashpoint SCR Altach - KSV 1919

Am 23. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Highlights am Freitag, dem 23. November 2012, sind die Live-Übertragungen vom zweiten Tag der Schwimm-Kurzbahn-Europameisterschaft in Frankreich um 16.25 Uhr und vom Fußball-"Heute für Morgen"-Erste-Liga-Match Cashpoint SCR Altach gegen KSV 1919 um 20.15 Uhr. Kommentator bei der Schwimm-EM ist Martin Lang, an seiner Seite als Kokommentatorin fungiert Mirna Jukic. Das Fußballspiel kommentiert Andreas Blum. Vor dem Anpfiff des Spiels zeigt ORF SPORT + ein Gespräch mit den Weltmeistern und Weltcup-Gesamtsiegern von 2012 im Rodeln, Wolfgang und Andreas Linger.

Die weiteren Programmhöhepunkte am 23. November: das Fußball-EM-Finale Frankreich - Italien aus dem Jahr 2000 um 14.15 Uhr, die Highlights von den Staatsmeisterschaften in den Lateintänzen um 18.45 Uhr sowie ein "Sport-Bild" mit Turnen, Schwimmen, Handball, Volleyball, Radsport, Behindertensport, Eishockey, Stocksport und Snowboard um 22.45 Uhr.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 22. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)

OTS0137 2012-11-22/11:40