OTS0204 5 WI 0261 TPK0008 Fr, 25.Mai 2012
Tourismus / Wirtschaft / Kulinarik / Hotelgewerbe / Steiermark / Termin

Einladung zur Eröffnung des neuen LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

31. Mai; Am Schlossberg 1a - 8461 Ehrenhausen

Ehrenhausen (TP/OTS) - In der besten Weinregion Österreichs, der Südsteiermark, entstand das Wine & Spa Resort Loisium Südsteiermark. Ähnlich wie im Schwesternhotel in Langenlois bietet das Weinresort eine außergewöhnliche Kombination von Wein, Spa und zeitgenössischer Architektur und kreiert eine internationale Plattform für die Präsentation des steirischen Weins.

Am 31. Mai startet das Eröffnungswochenende des neuen LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark, zu dem wir Sie sehr gerne einladen möchten. Sie haben dabei die Möglichkeit, als einer der ersten Gäste das neue LOISIUM in Ehrenhausen ganz individuell und persönlich kennen zu lernen.

Folgendes Programm wird Sie erwarten:
Donnerstag, 31.Mai 2012

Anreise bis 12:00 Uhr 12:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Restaurant "Die steirische Weinkuchl" 14:00 Uhr Pressegespräch im Seminarraum 15:30 Uhr Gelegenheit, das Haus individuell und mit den Architekten kennen zu lernen Beim Pressegespräch werden Sie folgende Personen informieren: - Mag. Susanne Kraus-Winkler (Geschäftsführende Gesellschafterin) - Architekt DI Peter Zinganel, Exterior Design, Architektur Consult Graz - Architekt Mag. Stephan Ferenczy, Interior Design, BEHF Architekten Wien - Hoteldirektorin Birgit Wolfsberger - Spa Partner: - AVEDA - Vinoble - ComfortZone - Elisabeth Wimmer, Presse LOISIUM

- LOISIUM Spirit und die Südsteiermark
- Architektur und Innenarchitektur