OTS0236 5 II 0101 GKR0002 CI Mi, 16.Mai 2012
Kommunales / Wien / Wahlen / Regierung / Innsbruck

Vassilakou gratuliert Vizebürgermeisterin Pitscheider

"Herzlich willkommen im Klub"

Wien (OTS) - "Ich heiße Sonja Pitscheider herzlich willkommen im offenbar immer größer werdenden Klub der Grünen Vizebürgermeisterinnen", freut sich die Vizebürgermeisterin der Stadt Wien, Maria Vassilakou über die Wahl der neuen Innsbrucker Stadtregierung. "Dies ist nun die vierte Landeshauptstadt in Österreich, in der die Grünen gestalten und entscheiden. Der Wille der BürgerInnen nach mehr Lebensqualität, besserer Luft, sanfter Mobilität und mehr Freiraum in den Städten ist offensichtlich und die Grünen sind hier der Garant dafür, dass sich etwas bewegt", sagte Vassilakou.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Tel.: Tel.: (++43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0236 2012-05-16/17:41