OTS0098 5 CI 0478 TMO0001 Mo, 23.Apr 2012
Glücksspiele / Gesellschaft / Sport / 16. Toto Runde

Toto: Tiroler knackte Superzwölfer-Jackpot und gewinnt 253.000,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 13. Runde ist am 24.4. um 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Mehr als eine Viertelmillion Euro hatte sich dank vorwöchigem Superzwölfer mit anschließendem Jackpot im Zwölfer Topf angesammelt. Ein Spielteilnehmer aus Tirol nutzte diese nicht alltägliche Gelegenheit und schöpfte aus dem Vollen: Ihm gelang es als Einzigen, den Zwölfer zu tippen und mit seinem Solo exakt 253.368,80 Euro zu gewinnen. Angekreuzt hatte er den richtigen Tipp sowie einen weiteren Elfer und drei Zehner auf einem Normalschein.

In der Torwette gab es zwei Gewinner im ersten Rang. Ein Steirer und ein Niederösterreicher erhalten für die vier richtigen Ergebnisse jeweils rund 2.300,- Euro.

Annahmeschluss für die 17. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Toto Fan Runden Spielen gibt es gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar.
Jeder Matchbesucher, der das Fan-Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SKN St. Pölten - FC Blau-Weiss Linz (27. April 2012, 18.30 Uhr)
SC Wiener Neustadt - FC Trenkwalder Admira (28. April 2012, 18.30 Uhr)

13. Extra Toto Runde am 24.-26. April 2012

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Semifinale Rückspiele Spiele 3 und 4: UEFA Europa League, Semifinale Rückspiele
Spiele 1 bis 4: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).
Spiel 5: Premier League England
Spiele 6 bis 12: Regionalliga Mitte Österreich

Annahmeschluss: Dienstag, 24. April 2012, 18.30 Uhr. Die endgültigen Quoten der 16. Toto Runde 2012:

1 Zwölfer zu EUR 253.368,80
9 Elfer zu je EUR 3.401,40