OTS0125 5 CI 0476 TMO0001 Mo, 16.Apr 2012

Toto: Jackpot nach Superzwölfer - es geht um 250.000,- Euro

Extra Toto: Vierfachjackpot - es geht um 35.000,- Euro

Wien (OTS) - Es war eine Superrunde dank Superzwölfer, aber es
geht noch besser, denn: Es gelang niemandem, den Superzwölfer zu knacken, und somit entwickelte sich der Superzwölfer zum Jackpot. Das heißt, in Zahlen ausgedrückt: Beim Zwölfer der nächsten Runde geht es um rund 250.000,- Euro.

In der Torwette gab es zwei Gewinner im ersten Rang. Ein Kärntner und ein Niederösterreicher erhalten für die vier richtigen Ergebnisse jeweils rund 1.600,- Euro.

Annahmeschluss für die 16. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Toto Fan Runden Spielen gibt es gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar.
Jeder Matchbesucher, der das Fan-Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SC Austria Lustenau - SCR Altach (17. April 2012, 18.30 Uhr)
First Vienna FC 1894 - SC Austria Lustenau (20. April 2012, 18.30 Uhr)
FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried (21. April 2012, 18.30 Uhr)

12. Extra Toto Runde am 17.-19. April 2012
In der 12. Extra Toto Runde geht es um einen Vierfachjackpot. Beim Zwölfer warten rund 35.000,- Euro.

1 Bayern München - Real Madrid 2 Chelsea FC - FC Barcelona 3 Atletico Madrid - FC Valencia 4 Sporting Lissabon - Athletic Bilbao 5 SC Austria Lustenau - SCR Altach 6 RZ Pellets WAC/ St. Andrä - FC Lustenau 7 SKN St.Pölten - SV Scholz Grödig 8 TSV Hartberg - First Vienna FC 9 Blackpool FC - Leeds United 10 Peterborough United - Southampton FC 11 Ipswich Town - Birmingham City 12 Leicester City - Burnley FC

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Semifinale Hinspiele. Spiele 3 und 4: UEFA Europa League, Semifinale Hinspiele.
Spiele 5 bis 8: Erste Liga Österreich.
Spiele 9 bis 12: Championship England.

Annahmeschluss: Dienstag, 17. April 2012, 18.20 Uhr. Die endgültigen Quoten der 15. Toto Runde 2012:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 192.142,80 - 250.000,- Euro warten 11 Elfer zu je EUR 1.915,50
208 Zehner zu je EUR 101,30

Der richtige Tipp: X X 1 / X X 2 / X 1 X / 2 1 X