OTS0061 5 WI 0298 IMA0001 Mo, 16.Apr 2012
Industrie / Unternehmen / Kongress / Energie / Medien / Termin

Fabrik2012 - Der Industriekongress

Der Industriekongress am 19. Juni 2012 ist das Jahrestreffen zum Thema Rohstoffe und Energie

Wien (OTS) - Erleben Sie Österreichs wichtigsten Industriebosse an einem Tag: Peter Untersperger (Lenzing), Gerhard Falch (AMAG), Franz Struzl (RHI), werden gemeinsam mit Richard Kühnel (EU), und Ulrich Grillo (BDI-Ausschuss Rohstoffpolitik) sowie Michael Zillner (Merit Group) unter der Morderation von Chefredakteur Rudolf Loidl ihre Maßnahmen und Forderungen zur Sicherung der Rohstoffreserven für die europäische und heimische Industrie diskutieren.

Als Highlight des Tages diskutieren Joschka Fischer, Konrad Paul Liessmann und Claus Raidl unter der Moderation von Klaus Woltron die politischen und ethischen Aspekte der künftigen Rohstoffentwicklung.

So profitieren Sie!

In hochrangig besetzten Vorträgen und Expertenrunden können Sie sich einen umfassenden Überblick über die aktuelle Energie und Rohstoffstrategien machen. Deutsche und österreichische Referenten aus Politik, Unternehmen und industriellen Organisationen sowie die Journalisten des Industriemagazins und Factory stehen für den Austausch mit Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie die Chance, in persönlichen Gesprächen Tipps für Ihre Geschäfte zu erhalten. Auch beim Mittagessen und beim abendlichen Galadinner wird es viel Gelegenheit zum Diskutieren und Networken geben.

Attraktives Rahmenprogramm!

Neben den beiden Messen resources & materials und Fertigung & Instandhaltung, die zeitgleich vor Ort stattfinden und die Sie gratis besuchen können, bieten wir Ihnen ein attraktives Rahmenprogramm zum Industriekongress 2012. Nach dem Sektempfang durch den Industriemagazin Verlag auf der Dachterrasse des Kongresszentrums laden wir Sie zum Galaabend mit Joschka Fischer (Abendkleidung erbeten). Durch den Abend werden Sie unterhaltsam von Ö1 Moderator Martin Haidinger geführt. Nach dem Dinner lassen Sie den Abend entspannt mit der Jazzlegende Richard Oesterreicher & Band ausklingen.

Anmeldung und Programm zum Kongress: www.industriekongress.com

Beatrice Schmidt