OTS0178 5 II 0137 VPR0004 CI Fr, 13.Jän 2012
Kommunales / ÖVP / Wien / Korosec / Gesundheit / AKIM / Pilz / Wehsely

VP-Korosec ad Pilz: Gerade die Grünen, als Regierungspartei, sollten wissen wie schlecht es um AKIM steht!

Ankündigungen reichen nicht aus - setzen Sie um, Frau Abgeordnete!

Wien (OTS) - "Hätten sie die Empfehlungen des Kontrollamts aus dem Jahr 2007 umgesetzt, wäre AKIM schon längst auf Schiene und insofern in Verwendung!", erklärt die Gesundheitssprecherin der ÖVP Wien, LAbg. Ingrid Korosec, angesichts der Presseaussendung von Frau Abgeordneten Pilz bezüglich des EDV-Programms AKIM.

"Schon 2007 wurde durch das Kontrollamt vom AKH eingefordert, dass ein verstärktes Augenmerk auf die effiziente Projektabwicklung gelegt werden müsse! Doch trotz dringlicher Empfehlungen wurde von Gesundheitsstadträtin Wehsely nichts unternommen, um das Projekt AKIM umzusetzen! Die Vorschläge des Kontrollamts liegen auf dem Tisch und warten seit 2007 auf eine Umsetzung!", so Korosec abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913