OTS0205 5 SI 0200 SPM0001 WI Mo, 04.Jul 2011
Sport / Medien / Radsport / Fernsehen / Internet

Österreich Rundfahrt im LIVE-Ticker auf www.laola1.at

Wien (OTS) - Österreich auf Rad und Draht: Radsport-Fans sind mit LAOLA1.at als Medienpartner bei der 63. Internationalen Österreich Rundfahrt LIVE dabei. Von 3. - 10.7. sind alle User auf Österreichs größtem Sportportal mit dem offiziellen LIVE-Ticker immer topaktuell informiert. Heute erste Bergetappe aufs Kitzbüheler Horn!

Bereits seit gestern erlebt man die traditionsreiche Internationale Österreich Rundfahrt bis zum spannenden Finale in Wien täglich live auf www.laola1.at. Das heimische Radsport-Highlight des Jahres, beim dem heuer die beiden Superstars Carlos Sastre und Denis Menchov am Start sind, garantiert anspruchsvolle Bergwertungen und spannende Emotionen. Exklusive Interviews und packende Hintergrundberichte sowie alle Statistiken und Ergebnisse komplettieren das Tour-Special im Radsport-Kanal auf www.laola1.at.

Radsport-Kanal bei LAOLA1.at: http://www.laola1.at/395.html

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.109.623 Unique Clients sowie 5.447.078 Besuchen (Visits) und 37.855.968 Seitenabrufen (Page Impressions) - Quelle: ÖWA, April 2011 beweist das LAOLA1 Dachangebot seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

LAOLA1.at ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm