OTS0226 5 WB 0156 OTB0015 WA Fr, 25.Feb 2011
euro adhoc / Vorstand / Personalie

EANS-Adhoc: Deutsche Balaton AG: Veränderungen im Vorstand

25.02.2011

Der Aufsichtsrat der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat heute Herrn Rolf Birkert mit sofortiger Wirkung, zunächst bis zur Mitte des laufenden Jahres, zum weiteren Vorstandsmitglied der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft bestellt. Der Aufsichtsrat hat Herrn Rolf Birkert Einzelvertretungsberechtigung erteilt. In der gleichen Sitzung des Aufsichtsrats wurde die Vertretungsbefugnis des Vorstandsmitglieds Jörg Janich dahingehend geändert, dass dieser künftig satzungsgemäß vertritt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Deutsche Balaton AG
Christian Rimmelspacher