OTS0280 5 KI 0155 NEF0013 Do, 03.Feb 2011
Kultur / Film / Karriere / Personalia

Die Austrian Directors' Association A|D|A gratuliert Frau Mag. Gerlinde Seitner

Wien (OTS) - Die Austrian Directors' Association A|D|A gratuliert Frau Mag. Gerlinde Seitner und freut sich mit ihr über die Bestellung zur neuen Geschäftsführerin des Wiener Filmfonds.

Der Wiener Filmfonds ist einer der wichtigsten Partner der Filmschaffenden Österreichs. Mit Frau Seitner erhalten die Filmschaffenden und Hersteller eine fachkompetente, objektive und engagierte Ansprechperson mit Erfahrung im filmspezifischen Kulturmanagement. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir die transparenten Bedingungen bei der Ausschreibung positiv hervorheben. Die Austrian Directors' Association bedankt sich bei ihrem langjährigen Partner im Wiener Filmfonds, Dr. Peter Zawrel.

Vorstand:
Kurt Mayer (Obmann) // Dagmar Streicher // Franz Leopold Schmelzer // / Peter Kern // Jenny Gand // Wilfried Reichel // Werner Boote // Chris Krikellis

Der österreichische Regieverband A|D|A ist Mitglied der FERA -Fédération Européenne des Réalisateurs de l'Audiovisuel.

A|D|A Austrian Directors' Association
Dagmar Streicher