OTS0294 5 WB 0224 OTB0030 WA Mo, 28.Jun 2010
euro adhoc / Vorstand / Personalie

EANS-Adhoc: INTERSEROH SE: Vorstandserweiterung

28.06.2010

Köln, 28. Juni 2010 - Der Aufsichtsrat des börsennotierten Umweltdienstleisters und Rohstoffhändlers INTERSEROH SE mit Sitz in Köln hat zum 1. August 2010 Joachim Wagner, 43, zum Mitglied des Vorstands berufen. Wagner wird in der Gesellschaft das Segment Stahl- und Metallrecycling verantworten, das bislang der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft Dr. Axel Schweitzer führte. Dr. Schweitzer ist weiterhin für das Ressort Finanzen zuständig und Vorstandsmitglied Roland Stroese führt unverändert die Segmente Dienstleistung und Rohstoffhandel.

Wagner gehört bereits seit August 2009 dem Management Committee der INTERSEROH SE an. Zudem ist er Geschäftsführer der INTERSEROH Wagner Rohstoffe GmbH, Vorsitzender der Geschäftsführung der INTERSEROH Hansa Recycling GmbH und Regionalverantwortlicher für den Bereich Nord-West im Segment Stahl- und Metallrecycling. Außerdem ist er Mitglied der Geschäftsführung der INTERSEROH USA sowie der TOM Sp. Z o.o. in Polen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: INTERSEROH SE Stollwerkstr. 9a D-51149 Köln Telefon: +49 (0)2203 9147 0 FAX: +49 (0)2203 9147 1394 Email: info@interseroh.com WWW: http://www.interseroh.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Verena Köttker
E-Mail: verena.koettker@interseroh.com