OTS0255 5 WB 0225 OTB0016 WA Fr, 25.Jun 2010
euro adhoc / Hauptversammlungen / Vorstandssitzungen / Unternehmen

EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. / Ordentliche Hauptversammlung der Fortune Management Inc.

25.06.2010

Die ordentliche Hauptversammlung der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) vom 16. Juni 2010 konnte aufgrund des fehlenden Quorums (ein Drittel der Stimmkraft der ausgegebenen Aktien der Gesellschaft) über die Wahl des Board of Directors nicht gültig abstimmen. Gemäß des für die Gesellschaft gültigen Rechtes des US-Bundesstaates Delaware bleibt der Board of Directors mit den Mitgliedern Paul Bagley, Michael Dieckell und Hermann Seiler im Amt bestehen und führt weiterhin die Geschäfte der Gesellschaft. Die nächste Wahl findet auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung im Juni 2011 statt.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324 CH-CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Nasdaq: Dubai, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069