OTS0253 5 II 0125 BZC0010 Di, 15.Jun 2010
BZÖ / FPK / Kärnten / Petzner

BZÖ-Petzner: Und er trötet schon wieder, der Herr Kurt Scheuch!

"Es gibt weder jetzt noch in Zukunft eine Verschmelzung mit dem Liberalen Forum"

Klagenfurt (OTS) - "Und er trötet schon wieder, der Herr Kurt Scheuch und nervt mit seinem Wortmüll gleich einer Vuvuzela die Öffentlichkeit", stellt der geschäftsführende Kärntner BZÖ-Bündnisobmann NRAbg. Stefan Petzner fest.

"Tatsache ist nämlich: Es gibt weder jetzt noch in Zukunft eine Verschmelzung mit dem Liberalen Forum. Und mit Homo-Ehe und Haschisch-Freigabe hat das BZÖ nichts am Hut", so Petzner weiter, der Herrn Scheuch empfiehlt, zuerst das jüngst beschlossene Programm des BZÖ zu lesen und den Unterschied zwischen rechtsliberal (=BZÖ) und linksliberal (=LIF) geistig zu erfassen , bevor er sich wieder als politische Vuvuzela betätigt.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten - Medien

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0253 2010-06-15/13:55