OTS0066 5 CI 0414 NEF0006 Do, 08.Apr 2010
Freizeit / Mode / Lifestyle / Buntes / Termin / Leute / Burgenland

Österreichs Nächstes Topmodel: Burgenland sucht sein Topmodel 2010!

Wien/Pamhagen (OTS) - - 18. April 2010 Burgenlands Nächstes Topmodel 2010 in der Vila Vita Pannonia in Pamhagen (Seewinkelhalle)
Einlass 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr.

- Model-Bewerbungen noch möglich unter management@csc1.at -Betreff "Burgenland". Infos unter www.jademodels.blogspot.com -Es winken tolle Sachpreise, Werbeaufträge und ein Modelmanagement-Vertrag.

- Starmodel Julia Ganster steht dem Modelbewerb seit diesem Jahr vor. Topmodel TV, Verein zur Förderung von Talenten als Veranstalter.

- Prominente Fachjury mit adeliger Überraschung. Beatbox-Star Fii und DJ Thunderhunt im Rahmenprogramm.

Es ist wieder Zeit für das österreichische Original! Die bundesweite Modelwahl "Österreichs Nächstes Topmodel" sucht seit 2006 nach dem österreichischen Topmodel, wie jedes Jahr werden in jedem Bundesland 2 Finalistinnen fürs Bundesfinale ausgewählt. Dieses Jahr startet der Bewerb am 18. April in der Vila Vita Pannonia - das Startevent findet damit erstmalig im Burgenland statt! Und wer weiss, vielleicht gibt es auch zum ersten Mal überhaupt ein Bundesfinale eines Contests im Burgenland... Denn Starmodel Julia Ganster (Highlights: Modestrecken mit Armani & Versace, als erste Österreicherin internationales PETA-Promimodel, zahlreiche nationale und internationale Werbekampagnen und Magazincover usw.) zeigt sich von der Vila Vita Pannonia begeistert: "Mir gefällt es so gut, dass ich hier gerne das Modelcamp der besten 18 Models samt Finalevent umsetzen würde. Wir werden nach dem Auftaktevent konkrete Verhandlungen mit der Vila Vita Pannonia aufnehmen." Die Medien bittet Ganster um Mithilfe: "Es gab noch nie eine Burgenland-Teilnehmerin die im Finale um den Sieg mitgekämpft hat. Ich möchte das mit ihrer Hilfe dieses Jahr ändern und beweisen, dass auch im Burgenland tolle Models zuhause sind!" Unterstützung erhalten die Veranstalter rund um das schöne Topmodel auch dieses Jahr von einer erlesenen Jury: Neben dem Wiener Promifigaro Josef Winkler, werden Julia Ganster (selbst Österreichs Nächstes Topmodel 2008), Promi-Winzer Willi Opitz, der schräg-lustige Dr. Mario-Max Schaumburg-Lippe, Opernstar und Ex-Topmodel Annely Peebo, Ildiko Obiltschnik (Ex-Chefin von Estellamodels), Katrin Schmit (Burgenlands Nächstes Topmodel 2009), Edi Brunner (SEM-Events), "Graf Dracula" Walter Horvath und KommRat Bert Jandl (Direktor Vila Vita) "das Urteil fällen". Überraschung am Rande: Dr. Mario-Max Schaumburg-Lippe ist eigentlich Designer und wird erstmalig seine Kollektion auf österreichischem Boden präsentieren. Weiters kommt die Mode von der nigerianisch-österreichischen Designerin Louisa Okonye und von der Polin Ewa Zbaraza. Der musikalische Teil kommt von Beatbox-Weltrekordhalter Fii und DJ Thunderhunt. Die 2 Erstplatzierten vertreten das Burgenland wie jedes Jahr im Bundesfinale und kämpfen um den Titel "Österreichs Nächstes Topmodel". PRESSEFOTOS AUF ANFRAGE: management@csc1.at Rückfragehinweis:

& Presseakkreditierungen:

Herr Stefan Bruckner