OTS0235 5 CI 0265 9TV0002 MI Mo, 06.Jul 2009
Fernsehen / Musik / Private / Programme / Buntes

AUSTRIA 9 TV nimmt Abschied: "A Tribute to Michael Jackson"

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 TV erweist Michael Jackson die letzte Ehre und widmet den Samstagabend den Number One - Hits des größten Popstars aller Zeiten

Am Dienstag, dem 7. Juli um 19:00 Uhr werden Familie, Freunde und 17.500 per Internet ausgeloste Fans vor Ort im Staples Theatre in Los Angeles Anteil an den Trauerfeierlichkeiten für Michael Jackson nehmen. Das unerwartete Ableben des ehemaligen Leadsängers der erfolgreichen "Jackson 5" und talentierten Bühnenstars, hat weltweite Bestürzung und eine große Lücke in der heute schnelllebigen Musikwelt hinterlassen. Seine Songs werden jedoch weiter bestehen und deshalb zeigt AUSTRIA 9 TV, der nationale Vollprogrammsender mit dem wahren Kultfaktor, diesen Samstag um 20:15 Uhr die Number One - Musikvideos des "King of Pop" in voller Länge.

Wir halten es gemäß Christian Audigier, Stardesigner des Modelabels "Ed Hardy", der seine Trauer um den "King of Pop" mit zahlreichen Billboards in Los Angeles plakatierte: YOU WILL BE IN OUR HEARTS!

Programminformation:

Samstag, 11.07.2009, 20:15 auf AUSTRIA 9 TV: "A Tribute to Michael Jackson - Number Ones"

01 Don't Stop 'Till You Get Enough
02 Rock With You